edlk

edlk










Links












Mahlzeit

Hallo an alle meine Mitmenschen :D

 

Ich sitze hier wie immer an meinem Desktop PC und beobachte die verschiedenen Geschichten auf der Straße, vor allem passierte eben eine ganz erheiternde Story :D. Ja dazu höre ich die Submarines mit ihrem echt pornösen Song Brightest Hour. Irgendwie bekomme ich bei diesem Song eine gewisse Lust etwas zu tun. Hm ich glaube ich setz mich gleich und zeichne mal was. Ich wünsch euch allen noch ein schönen und warmen Frühlings Tag.

 

Äh ja hier ist noch mal der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Slb_wnqCPFw

 Bleibt sauber Leute, euer edLk ;D

18.4.09 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de