edlk

edlk










Links












Hurt....

Ja eine gute Nacht euch allen, ich verfasse diesen Post hier aus einem Grund. Ich habe seit langer Zeit wieder mal Johny Cash mit Hurt gehört und mir ging es richtig ans Herz.....wie dieser alte Mann singt und man sieht seine Narben und seine Wunden. Eine verdammte Legende die genau weiß das es Zeit ist zu gehen und dass ist es was dieses Lied so besonders und so unvergessen macht.

Ich will nur eins damit sagen, dieses Lied zeigt wie das Leben ist. Mit einer so genauen Realität, es ist einfach großartig. Bitte seht es euch an falls ihr es noch nicht kennt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

 

 

Euer edLk.....

 

 

R.I.P Johny Cash

 

22.4.09 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de