edlk

edlk










Links












The Times they are changing...

Ja ich glaube diesen Satz hört man von vielen Leuten, ich nenne sie gerne die reifere Generation >.< Naja wie auch immer irgendwie höre ich Bob Dylan mit genau diesem Titel und denke an die guten alten Zeiten :D Ich bin erst 15 und denke trotzdem an die alten Zeiten....schon ein bisschen komisch aber die guten alten Zeiten sind die momente an die wir uns Erinnern wie an die guten und die schlechten Erinnerungen. Ob ein wichtiger Mensch geht und man einfach nur denkt shice man jetzt gehts es nicht mehr ...aber dann Jahre später blickt man zurück und sieht das dieser Verlust einfach nur einen gestärkt hat, und das ist des was unseren Charakter prägt...

 

Also Leute egal was passiert nach jedem Scheiß kommt immer etwas gutes.

 

Euer edLk

 

Hier ist das Lied für die Leute die es nicht kennen. http://www.youtube.com/watch?v=HeC-ShrfHdQ

 

26.4.09 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de